Zommraman - zu deutsch zusammenräumen/aufräumen - bedeutet wüten, Schluss machen, nicht länger bestehen lassen, etwas in Ordnung bringen, aufklären, abschaffen, auflösen, beseitigen, eliminieren, ausradieren, vereinfachen, ausmisten... Für mehr Klarheit! Für mehr Wahrheit! Die Zommramarin kümmert sich um Ihren (und ihren eigenen) Scheiß.

... auf eigene Gefahr.

Wednesday 19 November 2014

von kundinnen gewählt

 ...zur besten maklerin der steiermark. i hab net mitgestimmt! warum müssen frauen sauberer putzen, und warum verlange ich von mir allen anderen zu entsprechen. und flecken am herd und was für ein scheiß. da is bei mir echt da ofen aus. und wenn bei mir amol da ofen aus is, dann.... da... dann... sag i: okeeh, i machs. ich geh noch mal rein und putz nochmal nach. und steck nochmal liebe hinein. ich kümmere mich um ihren scheiß. wieder mal. liebe vermieterInnen- und maklerInnengesellschaft, hab also dann für sie noch ein bisschen zommramarinnenliebe hineingesteckt, damit der nachmieter jetzt sein pudding vom boden abschlecken kann und danke, dass sie immer  genau wissen wie man menschen, frauen, alleinerzieherinnen noch ein bisschen mehr pushen kann, geht doch noch ein bisschen sauberer. ja, fuck. scheiß.  definition von besenrein: besenrein heißt grob reinigen. .
das hier wollte ich ihnen, liebe leserInnen, ersparen, aber dann fehlt ein eintrag im november. und wie schaut das denn aus, wenn ich jetzt meinen dezember blog poste und der november fehlt. wo ja auch schon kein oktober war heuer. muss ein bisschen was aufholen und ein bisschen den blog zommraman. das war also mein oktober november.
ausziehen. abreißen. weißnen. spachteln. möbel verkaufen. weg. weg. weg. eh eines meiner elemente: das nichts. weiße wände. schachteln. schmutz. kein schmutz. und am schluss eine extrarunde: entkalkerin. siedeln die zwölfte. und los.

No comments:

Post a Comment